Black Dagger Brotherhood

Black Dagger Brotherhood

Das etwas unglymera RPG
 
Portal *StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir haben unser In Game neu gestartet und unser Forum auf Charas anderer Bücher erweitert ! Interesse ??? Wir freuen uns auf deinen Besuch !
für homepage

Teilen | 
 

 Black Dagger RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scribe V
Gast



BeitragThema: Black Dagger RPG    Do Jul 12, 2012 6:11 am






Caldwell, November 2033

Nacht für Nacht streifen wir durch die Straßen Caldwells, auf der Suche nach Erlösung. Tag
für Tag schließen wir uns in unseren Häusern ein, um nicht einen grausamen Tod zu sterben.
Einerseits könnte uns das Sonnenlicht verbrennen. Andererseits sind Lesser oft tödlicher als das Licht.
Nicht nur einmal haben sie einen Zivilisten entführt. Ja, sogar einige Shellans sind ihnen
zum Opfer gefallen. Kinder und Alte. Für Lesser macht dies keinen Unterschied. Sie foltern,
quälen und verstümmeln unsere Rasse. Ihre Gottheit nennen sie Omega. Ein Wesen,
schlimmer als der Teufel.

Die Jungfrau der Schrift alleine, weiß ihn aufzuhalten. Und doch ist es ihr nicht gestattet es
selbst zu tun. So wurde unsere Bruderschaft ins Leben gerufen. Die Bruderschaft der
Black Dagger. Ein Kriegerorden, der sich gegen die Gesellschaft der Lesser und gegen Omega
stellt, um ihre eigene Art zu schützen. MEINE Art. Ich bin der König der Vampire und ich
setze mich dafür ein, dass dieser Krieg bald ein Ende findet.Noch gibt es kein Licht
am Himmel, das uns zum Sieg führt. Doch es wird kommen.


gez. Wrath, Sohn des Wrath



___________________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________


Wir sind ein RPG - Board für Spieler ab 18 Jahren und richten uns nach der Buchreihe "Black Dagger" von J.R. Ward.



Folgende Abweichungen zur Buchreihe:




  • Das Forum startet ca. 25 Jahre nach dem Buch "Mondschwur"
  • Vor Wellsandras Tod hat sie einen Sohn, Dariuth, zur Welt gebracht
  • Tohrment ist damals nur für 2 Wochen verschwunden. In diesen 14 Tagen hat er Lassiter getroffen.



Dinge, die weitergeführt wurden:





  • Tohrments Sohn, Dariuth, hat seine Transition hinter sich gebracht, gehört der Bruderschaft an
    und ist ein vollwertiges Mitglied
  • Nalla hat ihre Transition überstanden
  • Marissa und Butch sind Eltern ihrer 7- jährigen Tochter Adya
  • Phury und Cormia sind Eltern ihres 15 - jährigen Sohnes Ahgony
  • Es werden Kriegeranwärter aufgenommen und ausgebildet





Wir freuen uns immer auf neue User und Partnerschaften.



FACTS:

-> Wir sind ein NC -17 Board
->hier wird mit Szenentrennung gespielt
-> es werden noch viele Buchcharaktere gesucht
-> wir suchen KEINE Chars, die alles können.
->Vor allem kämperische Frauen benötigen wir nicht mehr
-> ausgedachte Charaktere sind immer willkommen, solange sie ins Ingame integrierbar sind





|| Zum Board || Regeln ll Gesuchte Charaktere ||


Nach oben Nach unten
 
Black Dagger RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Layla und Xcor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Partnerforen :: Unsere Verbündeten :: Partnerforen :: Black Dagger & andere Vampirthemen-
Gehe zu: