Black Dagger Brotherhood

Black Dagger Brotherhood

Das etwas unglymera RPG
 
Portal *StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir haben unser In Game neu gestartet und unser Forum auf Charas anderer Bücher erweitert ! Interesse ??? Wir freuen uns auf deinen Besuch !
für homepage

Austausch | 
 

 Doc Havers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Havers
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : Caldwell

Charakter der Figur
Art: Vampir
Partner: Qhuinn
Beruf: Chefarzt der Klinik

BeitragThema: Doc Havers    Sa Nov 02, 2013 7:44 am

Ich weiß nicht mehr ,wie viel Jahre vergangen sind, seit dem ich meine geliebte Evangelina verloren habe ,- sie und meinen Sohn.
Die Zeit danach fokussierte ich auf den Rest meiner Familie.
Ins Besondere meine Schwester Marissa, die ich ständig ganz nach Glymeriadenken als Bruder mehr den je beschützen und behüten wollte.Durch die Heirat mit unserenm König wurde mir diese Rolle aberkannt.
Er sollte nun Beschützer und Behüter dieser Blume sein, doch gebunden hatte er sich nie in ihr.
Großes Leid erfuhr meine Schwester aus der Verschmähung.Dieses Leid traf auch mich bis aufs
Innigste.
Mehr als ein mal begleitete ich sie mit medizinischer Unterstützung durch ihre Triebigkeit und sah,wie sie an seiner Seite zu welken begann.
Mein Innerstes wurde im Glaube an die Glymera erschüttert,so das ich ,als ich keinen anderen Ausweg sah einen Bruder mit grausam zugerichteten Gesicht zum Attentat auf unseren König motivieren wollte.
Mein Plan wurde vereitelt,Marissa trennte sich jedoch endlich von ihm- das war mir der Gesellschaftliche Absturz wert gewesen!
Wrath ließ mich weiter in meinem Dasein existieren,auch wenn mich die Bruderschaft am liebsten direkt umgebracht hätte.
Doch ich hatte Marissa,- dachte ich zumindest.
Bis sie sich in einen Menschen verliebte, was meinem Denken ein Unding war.
Ein Mensch und ein Vampir ???Da Menschen weit unten auf der Existensebene saßen, reagierte ich über und schickte sie kurz vor Sonnenaufgang fort,als sie nicht zur vernunft kam.
Ich war erregt,zu tiefst betrübt und vollkommen überfordert,wollte ich doch nur ihr Bestes !
Nun ist sie weggegangen,-alle haben sich von mir abgewand ,-bis auf meine Patienten,da ich mit meiner Klinik immer noch das Machtmonopol der Medizin in Caldwell bin.
Eigendlich ein trauiriger Stand,aber im Moment das Einzige, was mich aufrecht erhält und meinem Leben einen Sinn gibt.
Die Opfer der Lesser verarzten, den gebärenden Beistand leisten um unsere Art zu sichern und meine Blutforschung,auf das die Schwachstelle der Vamirevolution endlich getilgt wird.
Nach oben Nach unten
http://bruderschaft.forumkostenlos.com
 
Doc Havers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Bewerbungen für das RPG :: Was bisher geschah?-
Gehe zu: