Black Dagger Brotherhood

Black Dagger Brotherhood

Das etwas unglymera RPG
 
Portal *StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir haben unser In Game neu gestartet und unser Forum auf Charas anderer Bücher erweitert ! Interesse ??? Wir freuen uns auf deinen Besuch !
für homepage

Austausch | 
 

 Jeremias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeremias

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Caldwell

Charakter der Figur
Art: Mensch
Partner: Single
Beruf: Dieb

BeitragThema: Jeremias    Sa Nov 02, 2013 8:15 am

"Was bisher geschah"..oh mann Leute..es geschah so einiges in meinem Leben...auf das ich nicht besonders stolz bin.
Ich berichte daher nur mal kurz und knapp.
Ich bin vor 25 Jahren als zweiter Sohn von Larremy und Renata Müller am Stadtrand von Caldwell geboren worden.
Ja,- Müller..ein Typisch Deutscher Familienstamm.
Mein Vater dachte in den 70igern,das hier alles besser wäre und ist ausgewandert.
Aber hier war auch alles Scheiße.
Aus der Festanstellung seiner Firma wurde nach der Probezeit nichts und meine Mutter hatte so wie so nichts gelernt.
Kurz um,- der Anfang vom Ende.
Mein Bruder und ich waren nicht geplant...mein Alter bezeichnete uns netter Weise als "Schuß ins Blaue ".
Er fing an zu trinken, dann an zu kiffen..meine Mutter zog leider nach bis beide fast täglich nur noch abgedröhnt in der Ecke saßen.
Mit der Schule habe ich es nicht so genau genommen...ich bin öfters im Lagervirtel jobben gegangen um mir ein bischen Geld zu verdienen ,als das ich das Klassenzimmer gesehen hätte.
Trotz dem habe ich den Abschluß geschafft ! Das letzte halbe Jahr war ich dann mal da gewesen ,weil ich mir doch dachte,es könnte nützlich sein...
Gott,waren die Klausuren einfach !
Schnell bin ich dann im Lagervirtel an die richtigen Leute gekommen um etwas mehr Geld zu machen.
Die haben mich dann immer mit irgend welchen Päckchen zum Skaterpark geschickt, die ich dann irgend welchen Gorillas in die Hand drücken sollte.
Ich bin nicht dumm,aber wenn die Kohle stimmt,ist mir eigendlich egal wie heiß der Job ist .
Als mein Dad im Suff mich zwei mal krankenhausreif geschlagen hat,bin ich dann weg.
Im Moment wohne ich im sogenannten Arbeitervirtel.
Ist wohl vergleichbar wie die Plattenbauten in Berlin.
Das schöne,keiner kennt niemanden..
Das schlechte..es ist eine echte Bruchbude...aber besser wie nix !
Nach oben Nach unten
 
Jeremias
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Bewerbungen für das RPG :: Was bisher geschah?-
Gehe zu: