Black Dagger Brotherhood

Black Dagger Brotherhood

Das etwas unglymera RPG
 
Portal *StartseiteFAQAnmeldenLogin
Wir haben unser In Game neu gestartet und unser Forum auf Charas anderer Bücher erweitert ! Interesse ??? Wir freuen uns auf deinen Besuch !
für homepage

Teilen | 
 

 Rhage, Sohn des Tohrture

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast2

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.14

BeitragThema: Rhage, Sohn des Tohrture   Fr Aug 01, 2014 9:11 am

Name: Rhage
Vater: Tohrture
Mutter:
Geschwister: Keine
Kinder: Keine (ich brauche Mary für mich)
Partner:  Mary

Alter: 1843 geboren als süßestes Baby von allen
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau (weiß bei meinem besten)
Größe: 1,83m
Gewicht: ca. 127 kg
Male: Ein mehrfarbiges Drachentattoo auf dem Rücken, Zeichen der Bruderschaft auf der Brust
Fahrzeug: lila GTO
Art: Vampir
Beruf/ Stand in der Gesellschaft: Krieger

Vorgeschichte:
Es war einmal vor..... laaaanger Zeit....
Rhages wurde 1843 geboren und durchlebte seine Transi 1868. Er war nur auf die Frauen fixiert und hatte, aufgrund seines Aussehens und seiner Art seinen Spaß und genoss so sein Leben in vollen Zügen.
Eines abends, war er mit einer Frau im Wald, nach langen Überredungskünsten der Frau, gab er ihr seine Waffe. Als die Waffe jedoch losging, traf die Kugel eine Eule und tötete diese.
Die Jungfrau der Schrift erschien und bestrafte ihn für seinen Mangel an Vernunft für 200 Jahre mit einer Bestie. Trat diese in Erscheinung, war es ein riesiger Drache.

Jahrzehnte lang reagierte er sich mit Frauen und Kämpfen ab um die Bestie nicht heraufzubeschwören. Doch sobald einer seiner Brüder in Gefahr waren, oder verletzt wurden, Wut oder einfach nur Unausgeglichenheit, beschworen die Bestie herauf.

Doch eines abends, als er durch das Haus ging, traf er auf Mary, die mit John und Bella auf dem Anwesen war. Er wusste das er sie haben wollte, das sie sein werden würde. Er verliebte sich so sehr in sie, das er alles für sie aufgeben wollte als die Leukämie wieder anfing.

In seiner Verzweiflung bat er die Jungfrau der Schrift, Mary zu retten und ging damit einen Deal ein. Die Bestie auf Lebenszeit, Marys Genesung aber die Bürde das er sie niemals wieder sehen durfte, sonst würde sie sterben. Die Jungfrau erschien Mary, erkannte jedoch das Mary keine Kinder bekommen konnte und so gewährte die Jungfrau den beiden die Liebe. Rhage würde den Drachen bis an sein Lebensende in sich haben, doch das nahm er für Mary in kauf und das beste..... sie heirateten. Und Rhage ist das glücklichste Wesen auf der Welt diese Wundervolle Frau sein eigen nennen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
 
Rhage, Sohn des Tohrture
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhage, Sohn des Tohrture
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Bewerbungen für das RPG :: Bewerbung für eine Rolle - Steckbriefe :: Deine Steckbriefbewerbung fürs RPG-
Gehe zu: